GOTHIC Musikverlag
GOTHIC Musikverlag GmbH

Jürgen Drews, der Ausnahmekünstler, in den 70er Jahren erfolgreich mit den Les Humphries Singers und als Solointerpret mit seinem Riesenhit "Ein Bett im Kornfeld", feierte er 1989 sein Comeback mit "Irgendwann, Irgendwo, irgendwie – seh’n wir uns wieder".

Dieser und viele andere bei Gothic MV verlegte Hits von Jürgen Drews, natürlich auch "König von Mallorca", gehören zum Stammrepertoire eines jeden Unterhaltungsmusikers.

Auf seinem neuen Album "Schlagerpirat" ist Gothic MV wieder mit 5 Titeln vertreten.

Die Liebe ist… von Jürgen Drews: nächste Single-Auskopplung aus dem Album „Kornblumen“
Schlagerpirat: Neues Album; 18 Songs enthält das Party-Album, u.a. die aktuelle Single "Wenn die Wunderkerzen brennen" und den Eisbären-Hit "Hey, wir woll'n die Eisbärn sehn" mit den Puhdys
Single: "Irgendwann, irgendwo, irgendwie – se’hn wir uns wieder" erschienen 1989
Album: „Irgendwann mit Dir sofort“ erschienen 1990
Single: „So wie im Film“ erschienen 1990
Single: „Niemals nein niemals“ erschienen 1991
Single „Fass mich bloss nicht an“ erschienen 1992
Single: „Ich schenke Dir Flügel“ erschienen 1993
Single: „Warum immer ich“ erschienen 1994
Single: „Wieder alles im Griff“ erschienen 1999
Single: „König von Mallorca“ erschienen 2000